Mittwoch, 20. Mai 2015

Lego's Trading-Tipps #1

Hallo liebe Ultimate Community zur ersten Ausgabe von Lego's Trading-Tipps.

Heute soll es mal um Preise von Inform-Spieler gehen. Denn mir ist schon oft aufgefallen, dass die Inform-Ausgaben von Spielern, welche mehrere Inform-Ausgaben habe, fast das selbe Kosten. Das trifft natürlich nicht für alle zu, aber trotzdem solltet ihr mal darauf achten. Denn dann könntet ihr einen besseren Spieler für fast den selben Preis abgreifen. Hier zeige ich euch das mal am Beispiel von Arjen Robben (Robben hat 3 Inform-Versionen mit den Gesamtstärken 91, 92 und 93)


 Arjen Robben 

Gold (Selten) | 400.000 —> 600.000 
Inform (91) | 2.500.000 —> 3.700.000
Inform (92) | 2.700.000 —> 4.100.000
Inform (93) | 3.200.000 —> 4.800.000

(Erklärung des Beispiels: Als Erstes steht immer die Spieler-Ausgabe (Gold, Inform usw.), danach die Gesamtstärke und/oder die Bezeichnung Selten. Danach kommen noch die aktuellen, ungefähren Transfermarkt-Preise.)

Fazit: Mit ca. 3.200.000 —> 3.700.000  Coins könnte man sich die Gesamtstärke der Inform-Version aussuchen könnte. 

Also immer Augen auf beim Inform-Kauf! ;)

Euer Lego623


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen