Donnerstag, 21. Mai 2015

Über mein Lieblingsverein

Hallo liebe Ultimate Community!

Viele von euch Fragen sich bestimmt, was mein Lieblingsverein ist. Darauf kann ich euch eine klare Antwort geben: Der FC Bayern München. Das ist für mich der Top-Verein. Viele sagen jetzt: „Du bist ja voll der Erfolgsfan!“

Aber das stimmt nicht. Seit ich ein kleines Kind bin, bin ich Bayern-Fan. Das kommt von meinem Vater, denn mit ihm habe ich oft Spiele gekuckt oder bin ins Stadion gefahren. Er fuhr mit mir fast jede Saison ein mal ins Stadion. Außerdem ist er mit mir zum CL-Finale nach Madrid, München und Wembley gefahren. Dadurch bekommt man natürlich eine enorme Bindung an den Verein. 

Man kann also sagen, dass als Bayern-Fan geboren bin.

Das ist aber auch größtenteils normal, glaube ich. Den eigentlich hat man ja auch keine andere Wahl, oder? Unsere Väter gucken Fußball mit uns. Kaufen uns Trikos von dem Verein. Da kann man den Verein nur lieb gewinnen.

Aber ich kenne auch Freunde in meiner Umgebung, die sich bewusst gegen den Verein ihrer Väter entschieden haben. Wie sieht es bei euch aus? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ich freue mich nur, dass mein Vater kein BVB-Fan geworden ist... ;)


Euer Lego623

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen